Organisation

Zunächst einen ganz herzlichen Dank an alle, die sich auf diversen Kanälen derzeit darum bemühen, unsere Jahrgangsstufe möglichst vollzählig für das Treffen anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums zusammenzusuchen. Wir sind mittlerweile buchstäblich über den Globus verteilt.

Wie einige von Euch sicherlich noch wissen, habe ich vor fast 5 Jahren angefangen, Kontaktdaten zu sammeln und auf Stand zu bringen. Viele von Euch konnte ich direkt oder über den ein oder anderen Umweg erreichen. Die gesammelten Werke liegen vor, müssen aber sicher noch mal auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden.

Damit wir unsere Kräfte bündeln und die Organisation für ein rauschendes Fest zentral abbilden können, freue ich mich auf jeden, der den Weg hierher findet. Unterstützung auch für eine Organisation vor Ort in Paderborn ist jederzeit herzlich willkommen.

Schöne Grüße aus Hamburg

Christian O.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.